Counter Strike GO

Neuer CS:GO Community Server “Aradem.de”

Liebe Community,

wir freuen euch heute mitteilen zu können, dass es ab sofort einen neuen Community Server für den CS:GO Bereich geben wird. Bislang gab es nur eigene Server für unsere bereits bestehenden CS:GO Teams um dort für Turniere, Cups und Liga-Matches zu trainieren. Der Community Server ist ein weiteres Teil in einem sehr aufwendigen Mosaik, mit dem Ziel den CS:GO Bereich nicht nur mit Teams, sondern auch demnächst wieder mit einzelnen „Solo“-Spielern zu füllen.

Zugangsdaten : csgo.aradem.de

Passwort:medara

 Als aktives Mitglied auf dem Teamspeak und CSGO Server hast du die Möglichkeit dich im Forum bei uns als Admin zu bewerben.  In der Zukunft werden noch weitere Server folgen im Bereich 1v1 / 5v5 / Gungame und mehr.

Solltest du Ideen oder Verbesserungsvorschläge haben zögere nicht und schreibe es in unser Forum

Liked it? Take a second to support Aradem.de on Patreon!

Comments

comments

Google Ads

%d Bloggern gefällt das: