Jaina Prachtmeer wurde von Method weltweit als erstes bezwungen!

Das Rennen um den „First Kill“ in World of Warcraft ist gelaufen.

Die Gilde “Method” auf dem Englischen Server Tarren Mill hat heute den letzten Boss von der neuen Instanz “Die Schlacht um Dazar’alor” auf der Schwierigkeit Stufe Mystisch als erste Gilde Welt weit besiegt.

Die neue Instanz wurde auf den amerikanischen Server wie gewohnt am Dienstag dem 29.01.2019 freigegeben. Ein zusätzliches 400+ item war auch zu ergattern.
Die Europäischen Server haben ein Tag später das Rennen begonnen. Ohne dem Item.

Method hat erneut beweisen können wie engagiert und professionell sie die neue Instanz nur nach einer Woche nach Release, bewältigen kann.
In der letzten Phase war es ein Wettlauf gegen die Zeit, die Gilde hat sich für eine „Zerg-Taktik“ entschieden. Das Glück musste entscheiden welche Spieler dem Tod im Eisblock entfliehen konnten.

In jedem Fall eine beeindruckende Leistung von der Gilde Method, die einmal mehr bewiesen haben, dass sie zur absoluten Weltelite gehören.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aradem.de

2 User(s) Online Join Server