About Me

Hallo, ich freue mich das Du gerade diese Seite angeklickt hast und offensichtlich etwas mehr über mich erfahren möchtest. Mein Name ist Sergej, ich bin am 17. November in Taschkent geboren. Im Alter von sieben Jahren, bin ich nach Deutschland mit meinen Eltern ausgewandert. Als kleiner Junge, habe ich mich sehr für Videospiele interessiert. Im Laufe meiner Jugend habe ich auch meine Ausbildung und meinen beruflichen Werdegang in diese Richtung gelenkt.

Das erste Videospiel, was ich gespielt habe war glaub ich Tetris. Kurze Zeit später eindeckte ich die SEGA-Welt für mich und war vom Fernseher nicht mehr wegzubringen. 
In meiner Kindheit faszinierten mich mehr Konsolen, da ich sie praktischer fand und die Nachrüstung nicht notwendig war. Anfang der Zweitausender habe ich meinen ersten Computer bekommen. Spiele für Win 95 & 2000 haben mich damals sehr geprägt. Im Laufe der nächsten Jahren, haben berufsbedingt meine Eltern sich einen Internetzugang gemietet und dadurch für mich ein riesiges Universum geöffnet. Ich habe damals Stunden nach der Schule in Chat Räumen und in Webbrowser Spielen verbracht. Sollte mal das Modem gestreikt haben, war das ein Anlass für eine LAN-Partie am Wochenende. Angefangen mit Sacred später mit Counter-Strike 1.6 oder Warcraft 3 über Hamashi, hat mich die Faszination von Videospielen gepackt. 

Nach vielen Spielstunden und zahlreichen Raids habe ich es 2011 geschafft, die Deutschsprachige Gilde “For the Horde” davon zu überzeugen, mich in Ihre Reihen aufzunehmen. Zu dieser Zeit hat die Gilde die WoW Progress Rangliste unangefochten angeführt. Leider war zu dieser Zeit meine Ausbildung und meine Videospiel Karriere nicht zu vereinbaren. So das ich die Gilde direkt nach der nächsten Progress Phase verlassen musste und World of Warcraft Zeitweise den Rücken gekehrt habe.

In den nächsten Jahren habe ich viele Spieler kennen gelernt, die Counter-Strike Source spielen. Ich wurde eingeladen über ESL das Matchmaking auszuprobieren.  Das hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich meine komplette Hardware neu gekauft habe um meine Spielweise zu optimieren und eine höhere Platzierung auf der Rangliste zu erreichen.  Mit dem Release von Global Offensive,war ich drauf und dran meinen Rang zu verbessern. Ich habe zum ersten mal, im Jahr 2017 den Rang “Globale Elite” erreicht. Im folge Jahr war es “Supreme Master First Class” und im Moment bin ich unter “DMG” eingestuft.Die meisten meiner früheren Teamkollegen haben entweder  andere Spiele für sich entdeckt wie PUBG,LoL oder Fortnite oder haben komplett aufgehört. Im Moment spiele ich nur noch gelegentlich. Ich versuche so viel wie möglich zu streamen und würde mich über deinen Besuch auf meinem Twitch-Kanal freuen.

Solltest du noch nicht genug von mir haben würde ich mich ebenfalls freuen wenn du mich auf meinen Sozialen Kanälen folgst. Jegliche Unterstützung fließt wieder in diese Website oder in den Stream.

  • Motherboard – ASUS ROG STRIX Z390-F

  • Processor – Intel Core I9-9900k

  • Ram – 64 GB

  • SSD – Samsung SSD 970 Evo M.2 500GB

  • SSD – Samsung 500GB 850 EVO

  • Graphics – Nvidia Geforce GTX 1080

  • Monitor – Samsung U28E590D / 2x 28 Zoll

  • Mouse – Roccat Leadr

  • Headset – Razer Tiamat 7.1

  • Case – MasterBox K500

Aradem.de

2 User(s) Online Join Server